Ist das das Haltbarkeitsdatum gewesen ?

Abgelaufen ? - (Kondom, abgelaufen, Haltbarkeitsdatum)

5 Antworten

Das ist bis zum November 2012 "haltbar" gewesen. Allerdings ist das Ding geöffnet und wahrscheinlich auch schon benutzt worden.

4

Ja ich weiß dass es benutzt worden ist.

0
4
@WladimirWPutin

Ich habe es selber erst heute unterm Bett gefunden, da es einfach ausversehen darunter geschoben wurde, also wusste er selber nichts davon.

0

Ja ist es, aber wenn was passiert sein sollte, solltest du das izwischen mitbekommen haben.

4

..nein zum Glück nichts passiert ._.

0

Ja das haltbarkeitsdatum war der 11/2012

Hat sich mein Freund nun strafbar gemacht?

So folgendes ist passiert. Mein Freund ist bereits 16 und wir sind seit 4 Monaten zusammen. Ich wurde im Dezember erst 13. (Bitte keinen dummen Kommentare!) Jedenfalls haben wir beide momentan Ferien und gestern war er heimlich abends bei mir zu Besuch, weil meine Mutter Nachtschicht hatte und wir somit alleine waren. Wir haben halt erst nur gekuschelt und dann rumgeknuscht XD (aber nicht mehr) und jetzt habe ich voll den fetten Knutschfleck an meinem Hals, den meine Mutter gesehen hat. Naja, jetzt ist hier die Hölle heiß und sie wird morgen bei seinen Eltern anrufen. Wenn er mich weiter so angehen und bedrängt, will sie ihn sogar anzeigendas😫😫 Hat sich mein Freund denn nun strafbar gemacht? Wir hatten keinen Sex, wirklich also falls ihr das denkt. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?