Dann verschieb in den Einstellungen den Regler für die Aufnaahme weiter nach rechts

...zur Antwort

Ja wenn es offen ist, würde ich einen Ventilator daneben stellen, damit es auch wirklich gekühlt wird.

...zur Antwort

1. Glückwunsch zum Abschluss

2. Verlass einfach die Gruppe, ohne was zu sagen. Wenn dich jemand drauf anspricht, einfach ignorieren

3. Es ist wie du sagst eine INOFFZIELLE Feier. Daher ist es kein Muss dahin zu gehen. Und da es inoffiziell ist, wirds nur den Bach runtergehen.

4. Ich würde da auch nicht hingehen. Ich will nicht mal auf die offizielle Feier xD

...zur Antwort

Eigentlich nicht. Im Leerlauf macht das Getriebe ja nix. Es drehen sich nur die Räder und der Motor läuft. Dem Getriebe passiert im Leerlauf nix

...zur Antwort

Das geht dann wohl kaputt. Also ich finde das so logisch

...zur Antwort

Gute Augen (das kleinste Detail zählt), Ruhe, die starke Mentalität, da du Menschen tötest. Und vorallem Geduld, da du auch sehr lange an einer Stelle bleiben musst.

...zur Antwort

Man fühlt sich dadurch anerkannt und wertgeschätzt.

...zur Antwort

Also..... *räusper* wenn du eine größere Oberweite hast dann konnte er wohl nicht wiederstehen.

...zur Antwort

Das ist bis zum November 2012 "haltbar" gewesen. Allerdings ist das Ding geöffnet und wahrscheinlich auch schon benutzt worden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.