Suche großen Laptop mit dem man arbeiten kann und ab und zu vielleicht zocken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich würde einen MacBook oder iMac empfehlen, die halten sehr lange und laufen auch schnell. Nur sind halt viel teurer, aber es gibt ja auf eBay günstigere also ab 2014 würde ich dir empfehlen. Oder halt einen Acer Pc die sind auch gut, habe mich nur nicht mit denen so verfasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ForEverSucuk 11.07.2017, 22:20

Macbooks sind ja sehr gut zum arbeiten aber auch nur fürs arbeiten ich finde außerdem das System schon kompliziert kenne mich mehr Mit Windows aus mich juckt aber auch nicht das Mac bei Spielen eingeschränkt sind hab ja ne konsole

0

Achte eben auf eine verwendbare grafikkarte, dann ist alles gut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ForEverSucuk 11.07.2017, 22:23

Ich verstehe nicht wie mir das helfen soll ich suche ein Laptop nicht ein Komponenten von einem

0
DJFlashD 11.07.2017, 23:11

du willst auch mal lol zocken oder? das kann im prinzip so ziemlich jeder laptop.. aber mit ner intel grafikkarte wird das wohl kaum funktionieren..also kauf einen laptop mit einer brauchbaren grafikkarte, den Rest kann jeder. (guck eben nach ob der laptop die Mindestvoraussetzungen für deine spiele erfüllt)

0

Einen Laptop 💻 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ForEverSucuk 12.07.2017, 19:59

XD ja genau ich weiß halt nur nicht welches model

0
znamm 12.07.2017, 20:53

Ich habe einen asus Laptop halt so 400 Euro gekostet ist aber gut.

0

Was möchtest Du wissen?