Gutes Airsoft-gewehr gesucht?

2 Antworten

Du hast ja schon explizite Vorstellungen, aber wie soll es Aussehen?
Geh doch einfach in einen der vielen Online-Shops und geh über "Gas" ...

denn in Deutschland sind ALLE Gas-Softairs ab 18 Jahren, da ALLE Gas-Softairs über 0,5joule haben und ALLE über 0,5joule semi/halbautomatisch sind.

Empfehlen würde ich SNIPER-AS, BEGADI, CONOS, Shoot-Club und Softairstore Schwalm-Eder

Ab wann brauch man für AS-Waffen einen Waffenschein?

Hallo. Ich übe AirSoft aus und benutze bisher nur Waffen bis max. 0.5 Joule. Nun habe ich überlegt ob ich mir nicht doch eine Waffe ab 18 und mit mehr Joule zulege, da diese natürlich viel größere Reichweiten haben etc... Jetzt habe ich aber Angst, dass man mit diesen Waffen,bzw. zu starke Waffen, einen Waffenschein benötigt. Nun stellt sich mir die Frage: Ab wie viel Joule benötige ich denn einen Waffenschein? Brauch man ihn schon bei Waffen über 0.5 Joule? Oder benötigt man bei AS-Waffen gar kein Waffenschein?

...zur Frage

Gute Glock Airsoft Pistole?

Ich suche eine Glock Airsoft Pistole. Sie muss halbautomatisch sein, es spielt keine Rolle, ob elektrisch, CO2 oder Gas. Schön wär eine Gas mit GBB ist aber nicht essenziell wichtig. Die Pistole darf nicht nach 2 Magazinen kaputt gehen. Ich habe schon 0,2 g BB´s von Walther (Umarex). Preis sollte nur bis höchstens 100-150€ sein.

...zur Frage

Darf man in der Schweiz mit 15 Jahren (und Bewilligung) auch Airsoftwaffen mit mehr als 0.5 Joule verwenden?

Guten Tag

Ich hab für mich vor kurzem den Sport Airsoft kennen gelernt. Dieser gefällt mir sehr gut und macht mir auch Spass. Ich wollte nun Fragen, ob ich, wenn ich mir dann eine Waffe holle, nur Waffen unter 0.5 Joule verwenden darf oder auch mit mehr Joule. Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Airsoft Waffen können keine Gearjams bekommen?

Ich habe vor mir ein Airsoft Sturmgewehr ab 14 Jahren mit 0.5 Joule zu holen, das vollautomatisch schießt, da ich noch nicht 18 bin. Meine Frage wäre nun, ob es eine Waffe gibt, die wie das Ares Amoeba M4 keine Gearjams bekommen kann.

...zur Frage

Gute Airsoft unter 100 euro?

Gibt es ein Airsoft Gewehr 0,5 Joule unter 100 Euro am besten elektrisch , vollautomatisch und semi Auto

...zur Frage

Wie viel Joule (bei Airsoft) darf man in der Schweiz haben?

Ich bin 18 und würde mir gerne eine Airsoft kaufen, aber weiß nicht, bis wieviel Joule ich besitzen darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?