Ist das Creepy wenn ich das mache..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lerne sie erst einmal so kennen, dass sie wenigstens ein Bild von dir hat. Alles andere wäre ein Versuch, der nach hinten losgehen kann. 

Ich würde warten, oder eben mal anschreiben und fragen, ob sie was unternehmen will, da es recht langweilig ist. ;) viel Glück.

das ist überhaupt nicht creepy. immerhin hast du dir was einfallen lassen

Tue es nicht. Frauen stehen auf selbstbewusste Kerle. Wenn du ihr jz per Handy schreibst kommt es so rüber als wenn du heute schiss Hättes ( was ja stimmt aber egal :D ). 

Sprich sie morgen einfach lässig an mit: 

Hey, wir haben uns noch garnicht vorgestellt bin *** ( dann reicht du ihr die Hand und sie erwidert ihren Namen ). Danach machst du nen eheliches Kompliment zB. Du siehst echt gut aus. 

Dann fühlt sie sich schon mal gut und es kommt nicht zu einer komischen Situation.

Und ja dann kannst du ganz normal dich mit ihr unterhalten was sie so hobbymäßig macht etc. 

Viel Erfolg :)

Stimmt schon, aber ich würde sie ja anschreiben von wegen ob das sie ist, also ihre Nummer. ^^

0
@thomaswallendop

Nummern sind nur zum verabreden da. Du kannst sie gerne danach anschreiben überhaupt kein Problem. Aber stell dich erstmal persönlich vor. Nach der Schule kannst du per Handy ein Treffen vereinbaren. Aber wenn du sie jz anschreibst biste ja nur eine "Nummer" von kp 200 Kontakten. Verstehste. 

2

Die ganzen Leute die sagen schreib sie an haben kein Plan glaub mir :D. Ich habe mich nicht umsonst so intensiv mit dem Thema beschäftigt 

2
@Cgn3000

Okay dann versuch ichs mal, naja schauen wir ob ichs hinkriege haha, haben danach ferien

1
@thomaswallendop

Glaub mir das kommt super an :D. Wohnst auch in NRW nh. Haben auch nur noch diese Woche und dann Ferien :)

1
@thomaswallendop

Können ya noch Kontakt halten. Beschäftige mich halt extrem im Moment mit dem Thema um halt in den Ferien aktiv zu sein :D. 

1
@Cgn3000

Haha ja muss halt erstmal selbstbewusst sein finden sie an zu sprechen ich meine wenn ich dann einmal mit ihr rede bin ich selbstbewusst in person aber wie da die  ganze zeit von meinem behinderten freunden umgeben bin die das so ruinieren würden hahha hahah

0
@thomaswallendop

Haha jaja weiß was du meinst :D. Musst halt einfach den Fokus auf ihr haben :D. Hatte ich letzten auch auf ein Mädchen mit der ich ein bisschen "geflirtet" habe. meine Freunde standen Anscheind die ganze daneben und haben mir gesagt das sie raus gehen. Nachdem ich mit ihr fertig geredet habe. wusste ich garnicht wo die anderen sind.  

Geb halt einfach alles also 100% lieber verkackst du hart, kannst dir sagen " hey hab alles gegeben " anstatt das du 50% gibst und dann dir nachher Vorwürfe machst.

0

Was möchtest Du wissen?