Ist das das Gegenteil von 'Barrierefreiheit'?

1 Antwort

Bei der Bahn läuft's meist eh nicht nach Fahrplan, daher sind Papier-Fahrpläne überflüssig :-D

Außerdem darf man immernoch zum Automaten gehen und sich dort informieren. Wenn man unterwegs ist, gibt's im Zug und an den Bhf. anzeigen bzw. ggf. kann man Bahn-Personal fragen.

Oder sich Fahrpläne von jmd. ausdrucken lassen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
antiaes
Fragesteller

Das sind die Automaten, wo man bedrucktes Papier eingibt und dann nix rauskommt weil das Papier für die Fahrkarte alle ist. Da kann man durchaus eine Automatenphobie entwickeln - auch eine Form von Mobbing gegenüber Nicht-Mobile-Nutzern.