Keine Info das der Zug ausfällt?

2 Antworten

Hatten wir am Dienstag auch nicht. Bzw, weil ich die Bahnwebsite nutze, nicht die App. und nachts nicht den PC angemacht wurde, Kam die mail erst, als wir schon unterwegs waren.

Aber das der Zug ausfällt, stand schon am Tag vorher in der Verbindungsübersicht. Da guckst du jetzt rein.

Ist das so, kannst du mit einem Nahverkehrstick eh mit dem Nächsten Zug fahren oder mit einem Fernticket auch jeden anderen Zug nutzen. Das Abstempeln (Zugbindung aufgehoben) muss nicht mehr passieren. Beide Kontrolleure haben die Fahrkarte ohne weitere Erwähnung hingenommen. Auch als wir dann 4 Stunden eher gefahren sind

Und in der Bahnhofstafel wird angezeigt ob ein Zug ausfällt.

Läuft in Der Anzeige das Zug fällt aus, nicht, kommt er auch.

Hat kein Bahnschalter mehr auf ?

Ansonsten mal den DB Kundenservice anrufen unter der Nummer

(Entsprechende Gebühren können anfallen)

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung,

Und wünsche einen guten start in den Tag