Ist das Darmkrebs? Oder kann das auch was anderes sein?

8 Antworten

Selbst wenn - was mehr als unwahrscheinlich ist - du darm Krebs hättest und wir dir das hier "diagnostizieren könnten - was man nicht kann-.. Was erhoffst du dir dann hier? Was sollten wir dann tun?

1. Darmkrebs mit 14 ist unwahrscheinlich. Ziemlich sogar

2. Man kann soetwas nicht an einer blickdiagnose bzw. Symptomatischen Diagnose fest machen, sondern nur mit speziellen Untersuchungen

3.hab ich schon erwähnt, das es unwahrscheinlich ist?

4. Gibt's haufenweise andere Gründe, warum dein stuhl aussieht, wie er aussieht.

5. Bist du der Meinung, das irgendwas nicht mit dir stimmt, geh zum arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Harry507  09.05.2020, 12:10

Hahahaha

Was isst du denn immer so den ganzen Tag? Die Diagnose Darmkrebs stellt IMMER ein Arzt und kein GF Forum. Erste Anzeichen bei Darmkrebs ist meist Blut im Stuhl. Was du beschreibst hat etwas mit deinem Essen und ganz normaler Verdauung zu tun.

JaJayJa
Fragesteller

Keine Ahnung, wie immer. Was würdest du mir denn empfehlen also was ich essen soll

booktolook  03.02.2020, 20:53
@JaJayJa

Tja, also Gedankenleser sitzen hier keine. Was heißt denn...wie immer?! Google mal gesunde Ernährung. Dann schau was du davon einhältst. Regelmäßige Bewegung ist auch wichtig. Junge Menschen trinken oft ungesunde Sachen, wie Engergie Drinks und Cola oder viel zu süße Eistees und sonstige ungesunde Sachen. Auch Fastfood ist ein Problem. Es heißt IMMER: unten kann nur das rauskommen was oben reinkommt..und ist das oben Mist, kann die Verdauung auch nicht richtig funktionieren.

Es gibt zahllose Verdauungsprobleme, die solche oder ähnliche Symptome machen. Viele haben nicht einmal Krankheitswert, andere sind leicht behandelbar.

Darmkrebs ist in deinem Alter so ziemlich die unwahrscheinlichste Ursache.

Wenn du Angst hast, sprich mit deinen Eltern darüber, und schau dass du zum Arzt gehst (mit 14 durchaus noch der Kinderarzt!)

Ich bin 15 und hab genau die selben Symptome,ich weiß nicht was es sein könnte,wie gesagt ist es im unserem Alter unwahrscheinlich aber trotzdem möglich,warte noch 2-3 Wochen ab und wenn sich das nicht normalisiert solltest du zum Arzt,ich mache das selbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JaJayJa
Fragesteller

Kannst du mir schreiben wenn du das Ergebnis hast?

Lass mich raten; du hast Doktor Google gefragt? Ich bezweifle zwar, dass es sich tatsächlich um Darmkrebs handelt, doch würde ich dir empfehlen, zum Arzt zu gehen. Es würde dich nicht nur um einiges erleichtern, sondern könnte dann auch - falls du es tatsächlich hast, was ich bezweifle - schneller gehandelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung