Ist das cool wenn Dämonen gegen deren wille für dich arbeiten?

5 Antworten

Geschickt getäuscht, wenn jemand glaubt, dass Dämonen gegen ihren eigenen Willen handeln. Kleine Kinder glauben auch, dass ihre Eltern ihnen ihr Leckerli nicht geben wollten und sie es trotzdem erreicht haben. - Werdet munter!

434community  07.09.2023, 09:49

Es ist nicht böse, aber ich verstehe diese Userin nicht! Ich bin schon seit ein paar Monaten aktiv auf GF und sie schreibt immer über Dämonen. Man spielt nicht mit dem Feuer. Weil die sind in anderen Dimensionen und wir sind sozusagen hier gefangen... in der physischen Welt.

Wenn man mit ihnen spielt, dann bestraft das Universum einen..

Habe eine Freudin die hat ALLES IM LEBEN verloren, weil sie mit Dämonen andere Leute gequält hat...

Diese Userin muss es schlussendlich selbst entscheiden.

Aber naja...

Wer nicht hören will muss fühlen ^^

Ich z.B bin Schamane und würde niemals verfluchen oder Dämonen beschwören..

434community  07.09.2023, 11:28
@Blaster72

Ich meine dich damit... Wieso willst du mit Dämonen spielen? Du wirst alles im Leben verlieren!!

Blaster72
Fragesteller
@434community

Nein ich arbeite nicht mit Dämonen. Ich will nur deren Erfahrungen lesen. Die Salomonischen Siegel sind gefahrlos. Hast du schon mein Profil gelesen mit Erzengel Michael ? Danke

Naja, das ist dann die Technik "zwingen". Führt zu schnellen und guten Ergebnissen, aber kann auch ordentlich in die Hose gehen.

Und nicht vergessen:

Das hält meist nicht auf lange Zeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Dämonen arbeiten nicht gegen ihren Willen für dich. Niemals! Sie arbeiten überhaupt gar nicht erst für dich, wenn du nicht tust, was sie von dir wollen. Du stehst unter deren Pantoffel, wenn dann...nicht anders herum. Du wirst gegen deinen Willen Dinge machen müssen. Lasse unbedingt die Finger vom Kontakt mit Dämonen. Du wirst es sonst definitiv bereuen, das sei dir versichert...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Ja, unser "Papa" (Röm.8,15)

nutzt das auch (Offb.20,2-5).

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Sklaverei ist nie cool.

Blaster72
Fragesteller

Also ich finde das hammer. Die Geister vom Dämon Baal sind gezwungen für mich zu arbeiten.

Blaster72
Fragesteller
@Loka95

Ich habe macht Dämonen zu zwingen. Doch ist etwas tolles finde ich.