Ist das Brot verschimmelt?

4 Antworten

Ich weiß nicht, wie getoasteter Schimmel aussieht. Auf den ersten Blick hätte ich es für einen "Frostschaden" durch zu langes Einfrieren gehalten.

Wie sehen denn die anderen, noch nicht getoasteten Scheiben aus?

Wie sah es vor dem Toasten aus? Für mich sieht das aus, als wäre das Brot vom Toasten stellenweise ausgetrocknet, kein Schimmel.

Hello429
Fragesteller

Kp mir ist vorher nichts aufgefallen

annie80  02.04.2020, 13:32
@Hello429

Fühlen sich die weisslichen Stellen hart und trocken an? Ich glaube wirklich nicht dass es Schimmel ist, sondern vom Toasten kommt.

GETOASTET...

Wenn es Schimmel ist, wegwerfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Der grünliche Ton wäre für mich ein Zeichen von Schimmelusfunguspilzusnixusessusanymorus

Hello429
Fragesteller

Das wirkt nur grünlich ist es nicht. Nur die weißen Flecken