Ist das Blut im Speichel oder einfach Essen?

5 Antworten

Kaffee? Macht braunes Sputum.

Aber das? Es gibt auch Blut aus dem Zahnfleisch, einer verletzten Zunge, operierten Mandeln.

Und aus den Bronchien, das wollen wir aber nicht hoffen, durch Husten, wenn dort etwas nicht stimmt.

Der Magen blutet, soweit ich weiß, nicht in die Mundhöhle.

Mein Tipp: Putz dir nach dem Essen gründlich die Zähne, und dann spuck! Obs Essen ist.

Und kontrolliere dein Zahnfleisch.

Kann sein das du eine Entzündung hast. Guck mal ob du dunkle oder schwarze Flecken am Zahnfleisch hast.

hat es sich schon herausgestellt was es ist habe das auch und angst

Das ist definitiv kein Blut, eher Essensreste aus dem Mund.

Eigentlich schmeckt man es ob es blut ist.

Oder wonach schmeckt es?

bookdragon
Fragesteller

ich schmecke nichts

PEPPOLO  17.12.2018, 23:29
@bookdragon

Wenn es blut ist dann ist es flüssig.

Esse mal nichts was diese Farbe enthält.