Morgens nach dem aufstehen blut im speichel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahnfleischbluten?

TheAnonym1344
Fragesteller

Kann sein. Hat mir mein ZA gesagt das ich es habe. Nach einer reinigung hatte ich es paar wochen nicht mehr. Deswegen bin ich verwirrt

TheAnonym1344
Fragesteller
@Unentwegte385

Werde ich versuchen, nur die sache ist ich finde keine blutende stelle im mund

Unentwegte385  01.01.2019, 08:46
@TheAnonym1344

Ist auch keine direkte Verletzung, sondern eine Entzündung.Ordentlich putzen nach jedem Essen (auch wenn´s weh tut) und 1x/Tag mit Chlorhexamed spülen!

Shamanzu  14.03.2021, 12:58
@Unentwegte385

Das ist mit der schlechteste Rat, den man geben kann. Grundsätzlich 2-3x am Tag putzen=Super. Wirklich nach jedem Essen-> Freut sich bloß der Zahnarzt, weil Zahnschmelz auf kurz oder lang weggeputzt und von da an sind die Zähne dem Untergang geweiht.

Kommt das aus der Lunge?

Ich würde dir dringend raten zum Arzt zu gehen.

Gruß

TheAnonym1344
Fragesteller

Ich huste nicht, glaube nicht.

AldoradoXYZ  01.01.2019, 09:36
@TheAnonym1344

Du solltest wirklich zum Arzt gehen.

Es kommt vor, dass man durch starken Husten die Luftröhre so verletzt, dass es zu Blutungen kommen kann. Allerdings sind 5-6 Tage schon bedenklich.

Gruß

Das muss schnellstens beim Arzt abgeklärt werden. Es könnte Zahnfleischbluten sein aber auch etwas ernsteres!