Blut im Speichel?

4 Antworten

Ein Arzt wäre der bessere Ansprechpartner. Wir können nur raten, wo es her kommt oder welches Problem sich dahinter verbirgt.

Das hört sich so an, dass DU das mal einem Arzt sagen solltest.

Wenn es nach dem Zähneputzen auftritt, könnte es Zahnfleischbluten sein.Es können trockene Schleimhäute vorhanden sein, oder auch ein Reflux durch zuviel Magensäure.

Lass Dich durchchecken.

Alles Gute

wenn es frisches Blut ist spricht das eher für Zahnfleischbluten

das ist wahrscheinlich nich Speichel sondern von Zahnfleisch