Ist das Bild was wert?

Nahaufnahme

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich hab das Bild ein wenig korrigiert (Gerade gezogen, nachgeschärft etc.).
Ich würde noch ein paar Detailfotos inkl. ein Makrofoto machen - besser ohne Blitz mit einer gleichmäßigen Beleuchtung, damit man auch das Material besser erkennt. Dann kann man das auch eher beurteilen.

 - (Gemälde, Kunst und Kultur, Kunstgeschichte)

Möglicherweise stammt es aus Indien. Du könntest in dieser Fachabteilung mal anfragen:

https://www.lempertz.com/de/asiatische-kunst.html

wer jhat es denn genmalt - steht das nicht unten am Bild ? Sonst auch mal hinten schauen oder den Rahmen abmachen

Kilian391
Fragesteller

Das geht leider nicht haben es dort zu dritt hin hängen müssen und bekomme es daher jetzt alleine nicht weg