Ist das Bild echt (Bodybuilder)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Fake 93%
Echt 7%

7 Antworten

Fake

Photoshop. Und schlecht gemacht.

Schau dir den Hintergrund an. Links sind die Streifen gleichmäßig, rechts sieht es aus, wie ein EAN Code. Außerdem ist rechts das Jurassic Park Schild auch größer als links.

Und das nur auf den ersten Blick.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Fake

Der ganz rechts auf jeden Fall

Fake

Das ist niemals echt.

Es sieht nicht natürlich aus. Entweder Fake oder gespritzt. Finde aber alle 3 ekelig

Der Kopf ist wesentlich dunkler als der Körper. Scheint eine Montage zu sein