Ist das Beta Banner selten in Valorent?

2 Antworten

Nö, eigentlich nicht. Die beta ist noch nicht lange her und extrem viele leute haben die beta gespielt, das war ja ne open beta. Ich denke über 10% der heutigen spieler haben dieses banner.

Opber34
Fragesteller

Ok danke, aber open war sie ja in dem sinne nicht, mann musste Ja Streamer die Valorant streamen anschauen und dann hat man nach 10 Stunden oder so eine Einladung bekommen

jort93  30.01.2022, 13:13
@Opber34

Aber die hat jeder bekommen der die wirklich wollte.

Ich denke die haben es schwieriger gemacht damit mehr Leute teilnehmen.

Man kann ihn halt nicht mehr bekommen also würde ich schon sagen dass es selten ist. Vorallem da der Hype des Spiels erst nach der beta begonnen hat

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken/Videospiele