Wie wird man König (Bannerlord)?

1 Antwort

Ja, um König zu werden, benötigst du nicht nur ein Banner und eroberte Siedlungen, sondern auch Vasallen, die dich unterstützen. Stelle sicher, dass du nicht im Krieg mit dem ursprünglichen Besitzer der Siedlung bist. Frieden schließen und Vasallen rekrutieren könnten dir den Zugriff auf den Königreichsscreen ermöglichen.

TheAsassin
Fragesteller

Der krieg mit dem Besitzer war nicht das Problem. Auch hat die eine Siedlung gereicht.
Tatsächlich muss man nur einen Stadtthalter für die eroberte Stadt ernennen und diesem dann im Gespräch mitteilen, dass man beabsichtigt ien Königreich zu gründen.

Peterle439  26.12.2023, 23:49

Bro spielst du das Spiel überhaupt? Du hast vollkommenen Quatsch erzählt