Ist das bei Oralsex normal?

5 Antworten

  • Nein, das ist nicht normal.
  • Dann beherrscht deine Sexualpartnerin keinen Oralsex und ihr müsst einfach mal ganz offen und ehrlich zusammen üben.
  • Viele Mädchen lecken anfangs zu zaghaft und sanft und das kann kitzeln.Wenn kräftig geleckt und gesaugt wird, dann passiert das nicht und fühlt sich viel genialer an.

Hallo HerbstKind1993,

Ich glaube das vergeht mit der Zeit, wenn die Eichel "abghärteter" wird. Ist es denn ein unangenehmes kitzeln oder ist es zu erregend?

Damit deine Eichel nicht ganz so empfindlich ist, hilft viel Sex bzw. Masturbation, würde ich zumindest sagen.

Liebe Grüße Johnny

HerbstKind1993
Fragesteller

Das kitzeln war beim ersten mal, sehr erregend. Zu sehr, das ich dabei öfters in die Luft gesprungen bin, vor lauter Lust empfinden. Mastubiert habe ich da vor schon ziemlich oft!.😅

JohnnyNBae4real  05.01.2021, 13:57
@HerbstKind1993

Wie ist es denn wenn du einfach mit deinem feuchtem Finger über deine Eichel streichelst?

Meine sexualkunde Lehrerin hat mir mal gesagt, dass solche Problem seltener bei Menschen ohne Vorhaut auftreten (das heißt jetzt nicht, dass du beschneiden lassen sollst!!!). Ihre Empfehlung war allerdings, dass man versuche kann seine Vorhaut zurück zu ziehen und vorsichtig da zu stabilisieren ( z. B. Tesafilm), es sollte aufjedenfall nicht wehtun!!! So kann man dann eine Weile rumlaufen. Dann wird auch vor allem die Spitze deiner Eichel "abgehärtet“.

LG Johnny

JohnnyNBae4real  05.01.2021, 14:23
@HerbstKind1993

Okay, dann kannst du ja mal gucken wie es ist wenn du das ein paar mal am tag machst und ob du eine Veränderung nach ein paar tagen spürst.

Viel spaß beim streichlen. Finde deine Offenheit super 👍

Jo3591  05.01.2021, 17:27

Ich empfinde diese Kitzeln an meiner prallen Eichel immer als ein megageiles Gefühl, ich finde das sollte nie nachlassen.

ja das ist normal fürs erste mal

Ist dir das unangenehm?

HerbstKind1993
Fragesteller

Nein überhaupt nicht. Aber es Kitzelt halt extrem und ich weis nicht genau wie ich mich besser dran gewöhnen kann, ohne dabei jedes mal hochzuspringen? 😅

Jo3591  05.01.2021, 15:32
@HerbstKind1993

Wenn es Dir nicht unangenehm ist, dann hilft es Dir doch sicher, beim Oralsex zum Orgasmus zu kommen, das ist doch schön.

Mein Penis war schon in Mündern mehrerer Frauen und ein Mal auf einer Skihütte bei einem Sex zu viert (2 Paare) auch im Mund eines Mannes, der bi war. Gekitzelt hat es bei mir nie.