Ist das bei liebe imer so?

2 Antworten

Dann gehörst du zu den vielen, die im Aussen nach Glück, Liebe und Geborgenheit suchen und sie bekommen wollen. _ Dies resultiert aus der Konsumerziehung. _ Wo man aber nur immer Glücksmomente findet und dann sofort wieder in seine Realität des Mangels kommt.

In uns ist das Wichtige. Alles im Aussen, vom Aussen, sollte uns innen zum Glücklichsein, dienen.

Nimm diese Sichtweise

Bild zum Beitrag

und schau auch, ob dein Gegenüber auch ein Geber Gönner ist. _ Denn 2, die in Liebe, sich gegenseitig geben, lassen sich auch frei. Aber sie erfreuen sich in gemeinsamer Zeit gegenseitig. Und haben auch noch ihr Eigenes zur Freude. _ Sie lernen voneinander u wachsen zusammen. _ Sie sind in der Fülle, statt im Mangel.

 - (Gefühle, Emotionen)

Ich rede aus Erfahrung und ja,es kann normal sein. Das ist meistens so,wenn das Gespräch immer nur das Highlight des Tages ist und du dich jeden Tag nur darauf freust. Es ist völlig normal,traurig zu sein wegen so einer Situation. Um das du meiden,lenke dich irgendwie ab oder sag es ihr wenn du dich traust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung