Ist das bei 4 Tage alten Ohrlöchern normal?

6 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Silber als Ersteinsatz geht gar nicht und gehört nicht in eine frische Wunde. Bitte geh gleich in ein anderes Piercingstudio, lass dir Titan einsetzen - und auch etwas längere Stecker, diese sind durch die Schwellung zu kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Kleenena
Fragesteller

Super, Vielen Dank für die Schnelle Antwort.

Wenn die Kugel sich so in das Ohrläppchen eingräbt, wie es aussieht, dann ist der Stecker zu kurz. Schon allein das kann dazu führen, dass es blutet.

Kleenena
Fragesteller

Super, Vielen Herzlichen Dank für die schnelle Antwort ^^

Gerade bei solchen normalen Ohrläppchen Löchern ist das überhaupt nicht normal. Geh zu einem Anderen und lass ihn vielleicht mal drüberschauen. Es wäre ja schade, wenn es sich verschlimmern sollte.

Kleenena
Fragesteller

Werd ich. Vielen Dank für die Schnelle Antwort

Nein auf garkeinen fall es ist höchstens noch rot oder rosa aber nicht so

Kleenena
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^

Nein das ist nicht normal. Das sollte auch nicht Silber sein sondern Titan. Bitte geh in ein anderes Studio

Kleenena
Fragesteller

Alles Klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort.