ist das asozial?
mein Ex hat mir damals minecraft gekauft und irgendwie fühlt es sich illegal an das jetzt zu spielen, weil wir nicht mehr zusammen sind ig. Ich habs jetzt gelöscht lol oder meint ihr ich darf noch weiterspielen? Würdet ihr weiterspielen?
Wie alt bist du? 12?
nein 17 lol
7 Antworten
Ein Geschenk bleibt auch ein Geschenk, wenn man nicht mehr zusammen ist. Ich hätte nicht die geringsten Konflikte es weiter zu spielen.
ich finds nicht schlimm außerdem selbst wenn dus dir neu kaufen würdest kannst du die map daten trotzdem immer überspielen auf einen neuen account im minecraft appdata ordner
spoiler ich habe sogar schon auf offenes wlan zugegriffen gehabt weil ich nicht erfrieren wollte:(:(und ich wurde gerettet^^:D:D
Dein Ex hat dir also ein Game gekauft - und du magst es "deshalb" nicht nutzen.
Wenn du dich wohler damit fühlst etwas nicht zu nutzen, weils mal ein Geschenk von deinem Ex war, dann lass es doch einfach.
Du könntest natürlich alles, was dieses installierte Game betrifft, von deinem PC löschen... dann das Spiel selbst nochmal kaufen und installieren. Wär dann ja nicht mehr "das Geschenk". Aber ehrlich gesagt halte ich das für Geldverschwendung.
Manche Leute geben alles weg (verschenken, in den Müll schmeißen) was sie von einem vorherigen Partner geschenkt bekamen. Andere nutzen zumindest die Gebrauchsgegenstände weiterhin (Kaffeetasse, Kaffeemaschine, Klamotten, Schmuck, Buch, Game, etc).
Mach das so wie du dich wohler fühlst
Es ist doch völlig egal was er fühlt wenn er mitbekommt das du das (was er dir während eurer Beziehung schenkte) weiter nutzt.
Mach wie du es für richtig hältst. Ob du mit dem installierten Game spielst , es deinstallierst, es vielleicht neu installierst..... ob du das deinstallierst und dann selbst kaufst/installierst/ spielst... oder ob du das Spiel nie wieder spielst - das liegt ganz allein in deiner Entscheidung.
Fühlst du dich dmait unwohl, lässt du es einfach. Aber andererseits möchtest du das Spiel doch zocken, also würdest du dir selbst etwas vorenthalten obwohl du dich damit beschäftigen möchtest.
Nein, er hat es dir geschenkt. Also gehört es dir und du kannst es weiterhin spielen.
Er musste es ja nur einmalig kaufen oder? Er zahlt ja nicht immer noch jedes Monazt dafür, oder?
LG:)
ehm ich weiß es nicht genau haha denke er hat es 1x gekauft
Dann benutz es weiterhin. Es ist sowieso bereits bezahlt, wäre ja schade, es nicht mehr zu nutzen.
Würde ich machen.
nene ich mag es minecraft zu spielen, aber wir sind eher im schlechten auseinander gegangen. Ich überlege halt, ob ihn das evtl verärgern würde...