Ist das arbeit beim landratsamt ok?zulassungsstelle?

1 Antwort

naja, die arbeit hängt davon ab wie viele kunden du hast. wenn am tag nur zwei kommen weils eher ne ruhige gemeinde ist, dann ises recht entspannt. wenn du in der stadt bist und täglich paar hundert hast auf wenig kollegen verteilt - dann hast gut zu tun.

frodobeutlin100  09.09.2022, 12:24

wie FS schreibt ist es das Landratsamt = zuständig für viele Gemeinden ....

DodgeRT  09.09.2022, 12:26
@frodobeutlin100

was aber nicht bedeutet, dass viele leute kommen.

wenn ich vergleiche was hier in nbg immer los ist und auf dem landratsamt bei meiner mutter. da isn unterschied wie tag und nacht.