Ist das anmelden bei Amazon.de kostenlos?

3 Antworten

Die Anmeldung bei Amazon und eBay ist kostenlos. Nur Bestellungen und Einkäufe kosten Geld!

Ja, es ist kostenlos. Amazon ist ein Online Shop. So lange Du nichts dort einkaufst, entstehen auch keine Kosten.

Ein Tipp von mir: Wenn Du Dich bei Amazon anmelden willst, dann melde Dich gleich für den kostenlosen Test Monat von Amazon Prime an. Dadurch bekommst Du einen Monat lang Amazon Prime kostenlos. Du kannst es Dir hier alles noch mal genau durchlesen: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000784973&tag=2688593-21

Du hast dann kostenlos Zugriff auf alle Amazon Filme und Serien (es sind aktuelle und echt gute dabei!) und Du bekommst Deine bei Amazon bestellten Artikel ohne zusätzliche Versandkosten am nächsten Werktag geliefert. Normalerweise ohne Prime Kunde zu sein, würdest Du erst ab einem Warenwert von 29 Euro Deine Artikel versandkostenfrei geliefert bekommen. Und auch nicht garantiert am nächsten Werktag. Mit Amazon Prime lohnt es sich dann auch Artikel zu bestellen, die unter diesem Wert liegen. 

ja genau, das ist kostenlos. hab mich auch da angemeldet

0

Ist auf jeden Fall kostenlos. Ich hab auch 30Tage getestet. Hat alles nix gekostet.

0

Klar ist kostenlos. Genau wie bei allen andere Onlineshops. Anmelden kostet nichts. Nur wenn man was kauft kostet es was.

0

Auf jeden Fall kostenlos. Anmelden kostet nichts nur kaufen kostet (logisch :D) was.

0

Ja ist total kostenlos. Es können nur durch Käufe bei Amazon kosten entstehen.

ist das anmelden bei stayfriends.de kostenlos?

Oder sind da versteckte kosten??

...zur Frage

Lohnt sich eine Amazon Visa Karte?

Auf der Seite steht ja, dass man quasi beim ersten Kauf nichts bezahlen muss, solange der wert des Einkaufs nicht über 30€ beträgt. Den Rest der 30€ behält man dann. Kann ich diese Karte beantragen, mir kostenlos etwas bestellen und nach dem Jahr kostenlos einfach kündigen?

...zur Frage

Amazon.de -> ANMELDUNG?

Ich würde mich gerne demnächst bei Amazon.de anmelden, aber daher einige Fragen:

-Muss man direkt bei der Anmeldung die Kontonummer, Adresse usw. angeben? -Kann man auch das Geld überweisen & nicht durch das Internet? Also auf Rechnung zahlen?

Danke schon mal im Voraus, nett wären auch einige Tipps oder andere Informationen über die Anmeldung! lg

...zur Frage

Wie oft kann man bei Amazon.de gekaufte Produkte hintereinander zurückschicken?

Gibt es bei Amazon.de eine Befristung, wie oft man von dem 14-Tage Rückgaberecht gebrauch machen kann? Beispiel: Kann man sich eine Kamera kaufen, die man in der Frist zurückschickt, das zweite Tage später nochmal mit einem anderen Produkt durchführen und eine Woche darauf nochmal, bis dann die 4. endlich die richtige ist, die man behält? Geht das, oder gibt es da Konsequenzen von Amazon?

...zur Frage

Ist Amazon Prime Kostenlos?

Hi ist Amazon Prime Kostenlos ? Die Zeigen ja in der Werbung das man es 30 Tage Kostenlos Testen kann.

...zur Frage

Was entstehen für kosten bei DaWanda?

Wer hat Erfahrungen mit DaWanda. Welche Kosten entstehen, wenn man einen Shop eröffnet und wie viel muss man zahlen, wenn man etwas verkauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?