Amazon.de wird nicht richtig angezeigt!?

so sieht amazon gerade aus... - (Internet, YouTube, Webseite)

4 Antworten

Wie mein vorredner bereits gesagt hat, einfach mal alle browserdaten löschen und erneut versuchen (cache,cookies,verlauf etc).

Sollte das nicht helfen probier mal diese Programme aus:

Malwarebytes Anti-Malware

adwcleaner

Beide sind auf chip zum download verfügbar und haben mir bei kleineren Virenproblemen schon oft den hintern gerettet.

Lösch deinen ganzen Verlauf mit Cache usw mal. Und probiere es dann nochmal

Nimm einen anderen Browser ;)

DAS HAT NICHTS MIT ANONYMOUS ZU TUN !!!

sunriserkoeln
Fragesteller

Das bezog sich auf den Link, nicht Anonymus. Chill, alles gut.