Liberator am 09.10.2008 um 21:29 Uhr
Eigentlich surfe ich ohne irgendwelche Fragen durchs Internet, aber gerade fühle ich mich irgendwie alt, denn ich verstehe nicht wie ich bei Amazon.de einkaufe!
Kann ich einfach wahllos Sachen in den Einkaufswagen packen, ohne das ich für jeden Artikel einzeln Versandkosten bezahlen muss? Wie teilt sich meine Zahlung am Ende auf?? Also wie kommen die Leute an ihr Geld?? Ich verstehe das generell alles nicht
Ja Du kannst alles in einen Einkaufswagen packen. Du zahlst an Amazon, Amazon leitet das Geld dann an die entsprechenden Empfänger weiter.
Bei Amazon.de de bezahlst du nur einmal Versandkosten.
Anders ist es, wenn du gerade auf dem Marketplace einkaufst, da musst du die einmal je Händler bezahlen.
Und Amazon bucht die Gesamtrechnung ab und verteilt das Geld dann auf die verschiedenen Anbieter.
Eigentlich hat Amazon dazu auch eine komfortable Hilfe-Seite.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=886416

Keine Ahnung wie Amazon das jetzt bezahlt, aber wenn du einen Warenwert von 20 € und drüber hast, dann brauchst du keinen Versand zu bezahlen. Ist doch eine tolle Sache.

is wie beim penny... alles in korb und am ende bezahlen ;-)
ist wie bei jeder online bestellung, musst vorname, nachname, zuname ( 2kg) zahlungsbedingungen ect, angeben
Was ist der Unterschied zwischen Nachname und Zuname :-)
Das geht alles ganz normal über Rechnung, ab einem Bestellwert von 20€ ist´s portofrei. Eigentlich ganz easy
Wenn Du direkt von Amazon.de bestellst, dann zahlst Du meistens garnichts. Wenn ein anderer Verkäufer angegeben ist, must Du jedem was zahlen. Das wird schon im Bestellprozess auftauchen.
sorry - ich verstehe deine Frage nicht - wird doch alles erklärt

Ohne Anmeldung kannste da gar nix kaufen, und bezahlt wird per Rechnung, Ab 20 € Warenwert ist die Bestellung versandkostenfrei.

bei amazon.de steht immer dabei: versandkosten frei möglich. bei den amazon shops, ist wie ebay shops, zahlst du versand. ich versuche, wenn es auch manchmal etwas teurer ist "alles" bei amazon.de zu kaufen