ist das anmelden bei stayfriends.de kostenlos?

7 Antworten

bei stayfriends kostet nur die Goldmitgliedschaft. Kostenlos ist ein beschränkter Zugriff, bei dem man detaillierte Angaben anderer Mitglieder nicht sieht. Für private Nachrichten muß entweder Sender oder Empfänger der Nachricht Goldmitglied sein, sonst kann man mit der kostenlosen Mitgliedschaft keine Nachrichten lesen.

sowohl als auch, du kannst beides machen, entweder 18 euro im jahr zahlen und du kannst alles machen oder du kannst dich auch umsonst anmelden, wobei die funktion sehr eingeschränkt ist. ich zahle schon seit jahren, finde es ok für den preis ;)

Nur die Gold-Mitgliedschaft kostet etwas, Deine Möglichkeiten sind halt sehr eingeschränkt wenn Du nur kostenlos Mitglied bist. Du kannst z. B. nicht die Fotoalben anderer ansehen und die Nachrichten nur lesen, wenn der andere Goldmitglied ist.

www.wer-kennt-wen.de ist kostenlos :)

du kannst dich kostenlos dort anmelden, allerdings sind dann einige funktionen inaktiv, wie z.B: bilder von den leuten anschauen, direkten kontakt aufnehmen, wenn dein gegenüber kein premiumkunde ist, ....

Nein keine versteckten Kosten, ist kostenlos.

Nur die Goldmitgliedschaft kostet glaube ich 18 Euro im Jahr, kann man machen, muss man aber nicht, normales Mitglied ist kostenlos.