Ist GUTEFRAGE.NET Wirklich 100% Gratis & Ohne Versteckten Kosten?

Support

Liebe/r MrBean96,

ja, gutefrage.net ist kostenlos!

Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Ich bin bereits seit 1 Jahr dabei und habe bis zum heutigen Tag noch nichts bezahlen müssen, im Gegenteil, hab schon einige Geschenke bekommen.. toll.

was für geschenke? also haben die dir etwas zu geschickt?

1

Ja ist zu 100 % kostenlos.

Man bekommt sogasr ab einer bestimmten Punktezahl(5000) ein kleines Geschenk.

Mir persönlich wäre s manchmal lieber, wenn sie nicht kostenfrei wäre, dann würden die "Kinderfragen" nämlich wegfallen....

Ja, du bekommst sogar ab und an Geschenke, wenn du fleißig bist. Deine Texte allerdings schenkst du gutefrage.net - von daher ist die Bezahlung eher schlecht ;)

Bei mir ist es nun fast ein Jahr, daß ich dabei bin. Von Kosten hab ich nix entdecken können. Im Gegenteil: für erreichte Punktzahlen hab ich bis jetzt von GF die Tasse, das Massagetierchen und den USB-Stick geschenkt bekommen ;o))

Den Strom, den Du verbrauchst um hier zu sein, musst Du schon selbst zahlen!!!!!

Was möchtest Du wissen?