Ist GUTEFRAGE.NET Wirklich 100% Gratis & Ohne Versteckten Kosten?

Support

Liebe/r MrBean96,

ja, gutefrage.net ist kostenlos!

Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Bei mir ist es nun fast ein Jahr, daß ich dabei bin. Von Kosten hab ich nix entdecken können. Im Gegenteil: für erreichte Punktzahlen hab ich bis jetzt von GF die Tasse, das Massagetierchen und den USB-Stick geschenkt bekommen ;o))

Jepp, und man bekommt sogar hin und wieder Geschenke. Einfach so :-)

Ich bin bereits seit 1 Jahr dabei und habe bis zum heutigen Tag noch nichts bezahlen müssen, im Gegenteil, hab schon einige Geschenke bekommen.. toll.

was für geschenke? also haben die dir etwas zu geschickt?

1

das einzige was es kostet sind nerven aber sonst nichts, es gibt auch keine versteckten kosten.

man bekommt sogar bei erreichten punktezahlen geschenke die auch 100%ig kostenlos sind.

eeeh jaa ! und wenn du es nicht weißt wieso hast du dich dann schon angemeldet. aber keine sorge ist 100 % kostenlos :)

Was möchtest Du wissen?