ist sms date kostenlos

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus den AGB's :

Das Ausfüllen des Kontaktformulars ist für das Mitglied kostenfrei.  Erst die Beantwortung

der von unserem System verschickten Bestätigungs- oder Flirtbotschaften oder das Bestätigen mit "JA" an die jeweilige Kurzwahl ist kostenplichtig.

Der Preis pro versandter PremiumSMS beträgt maximal 1,99 Euro für alle Netze in Deutschland.

Bei jeder weiteren SMS über die Kurzwahl 68668 fallen 1,99 Euro an. Der Vodafone D2 bzw. T-Mobil D1 Anteil beträgt 12 Cent pro Nachricht.
 

MUPFT 08.04.2011, 00:32

...man soll Faulheit nicht unterstützen...

0

Also das Anmelden und Anzeige aufgeben ist wohl kostenlos. Auch wenn Du Nachrichten beantwortest, die Dir andere auf Deine Anzeige schreiben, kostet es Dich kein Geld. Bezahlen muss immer derjenige, der eine Anzeige anschreibt. Bin selber seit fast 4 Jahren dort angemeldet. Manchmal ist richtig viel los, manchmal dann aber ne Zeitlang auch garnichts.

LG Tilo

...wenn dort Kosten anfallen sollten, müßte das eindeutig ersichtlich sein - mindestens aber in den AGB - und die lese ich mir nicht für dich durch, das kannst du doch bestimmt selbst...

PartyBoy14 07.04.2011, 17:03

du liest dir anscheinent immer alle AGBs komplett durch naja dan fiel spaß dabei auf die idee könnt ich auch selber kommen....

0
MUPFT 08.04.2011, 00:28
@PartyBoy14

...zumindest lese ich erstmal selbst soweit wie nötig, bevor ich andere mit blöden Fragen löchere...

Aber es hat sich ja dann ein anderer Dummi gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?