Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein gebot, das heißt das kann am ende auch auf 100€ kommen was kein guter preis ist für ne 1060

An sich ja. Es gibt einen eBay Käuferschutz. Wahrscheinlich wunderst du dich wegen dem Preis. Es ist eine Auktion, heißt am Anfang haben die Gebote keinen Wert. Erst in den letzten Minuten bzw. Stunden schießt der Preis in die Höhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
herja  05.08.2023, 16:00

Ich dachte, das weiß er?

Skyronix  05.08.2023, 16:06
@herja

Warum sonst sollte er sowas als Riskant erachten, ka

Vertrauenswürdig ja nur verdächtig viele verkäufe für einen angeblich Privaten

Ein Schnäppchen würde ich hier nicht vermuten achte sehr auf Preise von gewerblichen verkäufern kommt der Aktionspreis dem zu nahe ist es uninteressant

Der Verkäufer hatte nie eine negative Bewertung.

DomeLPs  05.08.2023, 16:06

Dass stimmt nicht nur in diesem Jahr nicht

Michael180565  05.08.2023, 16:11

Doch 2 Negative und eine neutrale.

Ja schon. Nur lohnt es sich nicht. Spare dir das Geld und hole dir was besseres. Zum Gamen ist es nur sehr bedingt tauglich.