Ist das an der Wand Schimmel?

Kann ich denn dann den Schimmel an und um die Fenster einfach mit Spiritus reinigen und dann neues Silikon drüber?

Danke Und LG

1 Antwort

An den Wänden sehe ich hauptsächlich nur Spinnweben. Das Schwarze an den Fenstern ist Schimmel. Der sitzt meist unter dem Silikon. Die Silikonfuge muss ersetzt werden. Dann sollte das alles kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau
Fragefrage12658
Fragesteller

Super danke Dir! An der Wand meinte ich auch mehr diese bräunlich Flecken, und das schwarze was man an der Tapetenfuge und unten an den Fußleisten sehen kann...

LG