Ist das abnormal/creepy?
Hey, also in einer meiner letzten Fragen kann man ja lesen, dass ich einen grossen Wunsch nach eigener Familie habe, aber zu jung und ohne Partner bin.
Ich war mal verliebt in jemanden, der aber nichts von mir wollte, sondern einfach eine offene, soziale, herzliche und ich sag mal flirtfreudige Persönlichkeit hat. Wir haben uns nun schon ewig nicht mehr gesehen aber er schwirrt immer noch ständig in meinen Tagträumen herum, oft stell ich mir uns beide in der Zukunft mit einer eigenen Familie vor und wies wäre, wenn er in meinem Traumleben wäre.
Er fände das wahrscheinlich creepy, weil wir für ihn nur ein paar Unterhaltungen waren (denke ich...) und ich weiss nicht, ob und wann wir uns jemals wiedersehen
Findet ihr das creepy oder ist das was normales? ich bin nämlich eigentlich nicht mehr in ihn verliebt.
2 Antworten
Ich weiss nicht woher dein großer Kinderwunsch kommt und daran ist per se auch nichts creepy, du kannst ja denken was du willst.
Aber ich nehme an es kommt von irgendwelchen psychischen Problemen (starker Harmoniewunsch) oder du stellst dir irgendwie vor, dass eine Familie irgendein tolles Lebensziel wäre, das man mit aller Kraft erreichen muss.
Jedenfalls auf der Grundlage ("unbedingt haben will") eine Familie aufbauen zu wollen ist irgendwie nicht so der richtige Weg. Kinder und ein Mann ergibt sich weil man sich gegenseitig liebt und sich zusammen nach einer harmonischen Beziehung entscheidet, diesen Weg zu gehn. Nicht weil bei einem Partner die Uhr tickt und sie meint irgendwas erreichen zu müssen.
Ich finde das nicht komisch:)Du hast eben einen Familienwunsch und da du keinen Partner hast,ist es nachvollziehbar,sich das mit einem ExPartner vorzustellen