Ist dann auch mein Profil gelöscht?

4 Antworten

Nein, solange du die Profile nicht löschst, bleiben die Konten weiterhin vorhanden in den Datingseiten, Apps löschen allein reicht nicht

Nein das geht nicht mit dem deinstallieren.

Die Accounts werden wohl nach einiger Zeit inaktiv und irgendwann gelöscht werden, das kann aber dauern.

Klara967587
Fragesteller

Wie lange dauert das so

Nein, durch die Deinstallation einer App werden oft keine auf Servern gespeicherte Daten gelöscht. Du müsstest dich dazu an den jeweiligen Anbieter wenden um das abzuklären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Nein. Dazu müsstet Du dort Deine Konten löschen. Deine Profile und Bilder bleiben nun, wie Du sie zuletzt hinterlassen hast.