Ist da wer der das versteht?

3 Antworten

Ansprechen geht so (so wie ich es beim ersten Mal machte): Du suchst sie, wenn sie allein ist (bei mir war es das Sojabohnen abholen auf dem Lidl-Parkplatz als ich sie sah). Dann sag „Hallo“, wenn ihr Augenkontakt habt oder sag „Entschuldigung“, wenn du dich von Hinten näherst, lächel dabei. Dann warte einen Atemzug und sag: „Ich weiß, das kommt aus dem Nichts, aber ich finde dich sehr sympathisch. Kann ich fragen, ob dein Herz frei wäre?“. Mach das, um deiner Denk-Barriere zu entkommen (weil sonst verschwendet man sein Leben) und schreib mir bitte, wenn du es gemacht hast oder wenn du Fragen hast.

LG

Also wenn ich dich richtig verstehe, hat sich das eh erledigt, weil du ja kleiner bist als sie.

Findest du deine Gedanken da nicht selbst etwas abwegig? Und so ganz generell entscheidet ja eine Person selbst, welchen Partner sie liebt oder nicht...da spielt die Größe keine Rolle (jedenfalls nicht die, die du ihr hier schon vorher zugestehst).

ich bin nicht jemand der die neue Liebe mag

Du willst also die Liebe generell nicht erleben, sondern lieber in deiner Gedankenwelt bleiben? Woher hast du eigentlich diese idealisierten Vorstellungen? Die stehen dir eigentlich nur im Weg.

Zuviel Bedenken. Kurz gesagt.

verreisterNutzer  22.06.2025, 17:30

Also ich möchte die Liebe spüren aber halt so wie beschrieben und nicht so wie die neue

Hm, also ich glaube man kann soweit ich weiss keine Fragen löschen, ohne triftigen Grund.

Sprich sie an, nur so wirdt du wissen ob sie dich so mag wie du bist oder ob du zu klein für ihren Geschmack bist.

LG Max