Ist Celine Dion gestorben?

4 Antworten

Die gefälschte Nachricht über den Tod der 55-jährigen quebecischen Sängerin, die am Sonntagabend über den Nachrichtendienst Twitter verbreitet wurde, hat eine bis dahin ungekannt heftige Reaktion der Medien hervorgerufen. Aber keine Angst, Céline Dion erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Sie hat nur eine Nervenerkrankung diagnostiziert bekommen und hat ihre Konzerte teilweise verschoben auf 2024. Aber sie lebt noch.

Na dann... wenns auf Youtube ist...

Nein.