Ist das Autogramm handsigniert?
Ich suche ein echtes Autogramm von Celine Dion, aber dieses scheint mir zu billig.
Der Verkäufer reagiert nicht.
Würde mich sehr über Tipps freuen.
5 Antworten
Original signiert schon ... fragt sich nur von wem!? o_O
Es steht ja nicht dabei, dass es von Celine signiert wurde. Vielleicht hat es auch der Fotograf signiert?! o_O
Und wenn der Verkäufer schon nicht reagiert?! Komisch!?
Der Verkäufer hat gerade geantwortet:
Moin, sorry, komme jetzt erst zum antworten...
Ich habe in den 2000ern inensiver Autogramme von Film- und Musikstars gesammelt, primär habe ich meine Sammlung durch internationale Kontakte (GB/ USA) aufgebaut, meistens waren auch COA's dabei aber nicht bei allen, ich hatte nie Zweifel, dass es Originale sind.
Mittlerweile haben sich die Interessen verändert und ich habe den größten Teil dieser Sammlung aufgelöst.
Ich kann nicht zu 100% die Echtheit garantieren, habe aber damals beim Erwerb/Tausch
die Echtheit nie in Frage
gestellt.
Schöne Grüße Peter
Würde wirklich soetwas nicht kaufen. Kann eine billige Kopie sein oder irgendwas anderes. Guck einfach mal weiter oder versuche dir selbst eins zu ergattern. Ist meistens schöner als etwas gekauftes.
Wir können leider auch nur Vermutungen anstellen. Wenn der Verkäufer keine Antwort gibt, würd ich's halt lieber lassen.
Der Verkäufer hat gerade geantwortet:
Moin, sorry, komme jetzt erst zum antworten...
Ich habe in den 2000ern inensiver Autogramme von Film- und Musikstars gesammelt, primär habe ich meine Sammlung durch internationale Kontakte (GB/ USA) aufgebaut, meistens waren auch COA's dabei aber nicht bei allen, ich hatte nie Zweifel, dass es Originale sind.
Mittlerweile haben sich die Interessen verändert und ich habe den größten Teil dieser Sammlung aufgelöst.
Ich kann nicht zu 100% die Echtheit garantieren, habe aber damals beim Erwerb/Tausch
die Echtheit nie in Frage
gestellt.
Schöne Grüße Peter
P
12.56
Nachricht senden
Ich finde das Autogramm auch zu billig. Wäre es handsigniert, müsste es mehr kosten. Meine Meinung. ;-)
Im internet eine angebliche hand signierte autogramm karte zu kaufen ist nicht so eine gute idee. eine originale von der person höchstpersönlich ist besser
habe mir das bild angeschaut und das sieht nicht so real aus. die unterschrift ist womöglich gefälscht