Stay ist gestorben?

2 Antworten

Hiwa hat Stray Kids durch die Make A Wish Foundation getroffen (per Video Call), da sie eine seltene Krankheit hatte. Sie wäre zu einem Stray Kids Konzerte gegangen (hatte schon die Tickets), ist dann aber leider einige Tage vorher verstorben, was für eine Krankheit sie genau hatte, weiß man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

heyyy,

ich glaub du meinst hiwa

Bild zum Beitrag

sie war ein großer straykids fan aus japan mit einer seltenen krankheit. sie meinte auch, straykids habe ihr durch ihre schweren zeiten mit dieser schweren krankheit geholfen. skz und sie hatten sich in einem video (ich glaub es war ein anruf mit hiwa ka) versprochen, sich in japan zu treffen.

dazu ist es leider aber nie gekommen, am 28 juni 2022 wurde die nachricht bekannt gegeben, dass hiwa wegen ihrer krankheit verstorben ist, und es hat stays auf der ganzen welt mitgenommen, sogar straykids hat auf der bühne geweint und an sie gedacht.

ich hoffe du führst nun ein besseres leben im jehnseits hiwa 🕊️🌹😓

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
 - (K-Pop, Pop, Stray kids)