Minsung/Hyunlix?
Hi, was haltet ihr von den Skz couple ships? Ich bin absoluter Fan. Manche übertreiben aber ich finds toll. Hyunlix hat mich zu einem STAY gemacht. Eines Nachts hab ich ich Hyunlix edit gesehen und habe mir danach bestimmt 2 Stunden lang, Hyunlix edits und YouTube Videos angeschaut. Seid dem bin ich Ultra STAY. 💚🩷/💙❤️
Was hat das mit Urlaub zu tun?
Warum sollte es?
Guck mal in welcher Kategorie du gepostest hast.
Oh. Danke für den Hinweis! 🩷
5 Antworten
Naja, an sich halte ich von shippen erstmal nichts, wenn es keine offizielle Äußerung gibt. Also auch nicht bei Minsung/Hyunlix/etc.
Ich hab das zwar auch auf meiner FY, weil ka, wahrscheinlich weil es Straykids ist und ich finds auch witzig wie die sich gefühlt gegenseitig shippen, aber trotzdem denke ich, das wir als Fans nicht unsere Idols shippen sollten.
Ich glaube das hat in Vergangenheit schon echt zu viel Problemen und Hate geführt wie z.B. bei V und Jennie. Das war zwar mehr ein "Skandal", als Shipping, aber trotzdem.
Ich habe absolut nichts gegen Leute, die shippen. Ich habe eher etwas gegen das Shippen.
Also mach was du willst, aber ich persönlich finde es nicht gut.
Ich finde das gar nicht toll. Andere miteinander zu shippen und zu denken, dass sie zusammen sind.. Man merkt ja, dass sich Felix und Hyunjin unwohl fühlen wenn sie vor der Kamera etwas zusammen machen. Das legt daran, dass Stays einfach komplett übertreiben und denken, dass sie ein paar sind obwohl niemand etwas bestätigt hat.
Das gleiche bei Minsung. Bei den beiden ist es zwar nicht so schlimm wie bei Hyunjin und Felix, aber trotzdem wird auch bei ihnen übertrieben. Über die Sexualitäten der Kpop Idols zu spekulieren ist nicht schön. Das geht fans erst gar nichts an.
Aber solange man sie nur als Freunde sieht und nicht als paar, finde ich es noch ok. Ich meine, man kann eine Freundschaft zwischen Menschen süß finden und das tue ich auch, aber als paar miteinander shippen obwohl nichts bestätigt wurde ist nicht gut finde ich. Das sollte auch nichts gegen dich sein, ich meinte das nur so allgemein. Wenn du ihre Freundschaft süß findest, ist es ja was anderes.
Ich bin Riesen Hyunlix fan ❤️🥹

Finde ich unangebracht!
Du bist immer noch in der Kategory Urlaub:) Deine Frage gehoert in Median, Unterhaltung, Musik.
Dann loesch die Frage und stell sie neu in der richtigen Kategorie.
Ich kann das nd ändern 😭