Ist Capitao und Frost noch empfehlenswert?

3 Antworten

Capitao ja, Frost vllt aber eher nicht

capitao ist für Bombe sehr gut und Frost für einige Maps (Wolkenkratzer etc)

Ich würde die beiden tatsächlich nur kaufen, wenn Du schon alle anderen hast. Beide haben durchaus einen strategischen Nutzen, gehören aber zweifelsohne nicht zu meinen Lieblingen.

Da ich persönlich die 3-Speed Operator sehr gerne spiele und das Gadget auf Bombe durchaus seine Berechtigung hat, würde ich zuerst Capitão kaufen. Genau genommen ist es sogar der zweite DLC-Operator, den ich mir gekauft habe, nur, dass er damals noch die Frags hatte.

Frost ist mir persönlich einfach nicht vielseitig genug und die Waffe hat eine für meinen Geschmack zu niedrige Feuerrate. Das Gadget ist zwar für den einen oder anderen Lucky Kill nicht schlecht, aber die meisten laufen da eher nicht mehr rein.

Frost ja. Capitao Nein.

rohat076
Fragesteller

Welcher Operator wäre besser als capitao zB. ?

Swagscryer  05.01.2018, 15:49

Ich denke Valkyrie oder Hibana wären auch gut. Kann ich nur empfehlen.

rohat076
Fragesteller

Hab ich schon deshalb

rohat076
Fragesteller

Aber von der jetztigen season habe ich keinen