Rainbow 6 Siege welchen Operator empfehlenswert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten würde ich die Ace empfehlen als Angreifer da du da sehr aktiv spielen kannst. Du musst ja nur deine Teile werfen und die machen den Rest von selbst und das auch sehr schnell.

Bei Maverick hingegen dauert es erstmal, bis du ein großes Loch in eine Wand gemacht hast und durch ein kleines siehst du nicht besonders viel und vorallem fokussiert man sich da viel zu lange drauf.

Melusi ist aber als Verteidiger auch gut, die könntest du dir gleich als nächstes holen. Du kannst ihre Dinger setzen und dann in einer Ecke warten bis sie aktiviert werden, so kriegst du auch leichter Kills weil die Gegner nicht soo schnell wegkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht