Ist BUSSE oder Kavalkade besser?

pony  04.02.2024, 11:19

abgeklärt, ob er überhaupt welche braucht? dann sollte auch bekannt sein, welche und wie gross.

BellaJamie
Fragesteller

Ja er will/braucht welche, Größe L/Full/Warmblut bzw. Kaltblut/XL für hinten :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich finde ich Busse besser, die Qualität ist top. Kavalkade kenne ich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reitbeteiligung & Reitunterricht

Ich würde hier einen Gutschein vorziehen - vielleicht selbstgestaltet, dann kann er selbst aussuchen...

Die Freude dürfte dabei dieselbe sein. ;)