Ist Bremerhaven die hässlichste Stadt in Deutschland?

7 Antworten

Ich dachte immer, das sei Ludwigshafen. Wobei ich dort in der Nähe wohne und es eigentlich auch nicht hässlicher als andere Städte finde. Ist wohl Ansichtssache.

Nein. Warst du schon mal in Gelsenkirchen, Herne oder Duisburg? Das ist schlimm. Bremerhaven ist zwar nicht schön, aber es gibt noch hässlicheres...

simon346706  06.03.2024, 18:32

Außerdem ist Bremerhaven direkt am Meer!

Das liegt im Auge des Betrachters. Bremerhaven würde ich aber auch in die Top10 der hässlichsten Städte packen.

Unten am Hafen bestimmt nicht. Auch der alte Fischereihafen ist toll. Ansonsten eine alte Hafen und Industriestadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Neugier4711 bestätigt

So schlimm fand ich Bremerhaven nicht und die örtlichen Museen sind höchst interessant.

Neugier4711  28.05.2023, 18:14

Völlig richtig, super Museen, die immer wieder einen Besuch lohnen und die Stadt ist zumindest akzeptabel.