Hässlichste Stadt?

2 Antworten

Vieles im Ruhegebiet und den „neuen Bundesländern“ kommt dafür in Frage, auch in Niedersachsen beispielsweise gibt es einige Ecken, die ich lieber nicht gesehen hätte, schwierige Frage also.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Ich finde Karlsruhe. Alles voller kaputten Häusern und überall Baustellen. Bis vor kurzem fand ich noch Ludwigshafen. Aber Karlsruhe hat Ludwigshafen eingeholt.

Mein Ranking der Hässlichsten Städte Deutschlands sieht so aus

  1. Karlsruhe
  2. Pforzheim
  3. Heilbronn
  4. Ludwigshafen
  5. Duisburg
  6. Neumünster
  7. Salzgitter
  8. Chemnitz
  9. Halle an der Saale
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung