ist "bodytalk" sex?

4 Antworten

Bodytalk ist, wenn man ohne Worte, nur mit seinem Körper ausdrückt, was man sagen will. Typischerweise geschieht das in Form von Tanz. Ein Tanz kann Freude, Trauer oder auch Glück ausdrücken. Natürlich kann ein Tanz auch erotische Dinge ausdrücken. Beispiel Strip-Tanz. Auch ein Strip wäre Body-Talk, eben mit erotischem Inhalt.

Als Sex an sich, würde ich das nicht bezeichnen, aber da gehen die Meinungen sicher auseinander. Auf jeden Fall ist nicht jeder Body-Talk gleich Sex. Ob man Dinge wie Strip-Tanz dem Sex zuordnet, kann man diskutieren.

LG, Ralfi.

Es gibt keinen Bodytalk. Es gibt Dirtytalk. Wenn man sich schmutzige Sachen sagt, nennt man das so. Ist oftmals ein Vorspiel für Sex.

"body talk" heißt Körpersprache.

Das hat erstmal wenig bis nichts mit Sex zu tun.

du meinst aber nicht zufällig Dirty-Talk?

LG, Pride

askerO
Fragesteller

nein bodytalk.