Ist Blood over Intendet eurer Ansicht nach eine Form des Satanismus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Es geht in die Richtung 0%
EliPin2007  16.09.2023, 23:29

Was bin ich hier schon wieder lesend?

2 Antworten

Nein

Ave Satanas!

Ist Blood over Intendet eurer Ansicht nach eine Form des Satanismus?

Eindeutig: Nein.

[...] der glaubt er wäre Satan [...]

Psychische Schwäche wird im Satanismus nicht akzeptiert.

[...] die Leute die da drin sind gehen eine art vertrag mit Satan ein [...]

Psychische Schwäche wird im Satanismus nicht akzeptiert.

[...] der Name kommt daher das die Rituale mit Blut machen [...]

Psychische Schwäche wird im Satanismus nicht akzeptiert.

--

Der Satanismus ist eine antitheistische Religion, die die Existenz unbeweisbarer Witzfiguren ablehnt. Es gibt weder Satan, noch einen anderen Dämon.

Wir glauben nicht und beten nichts an.

Demnach ist das eindeutig kein Satanismus, sondern die gleiche psychische Labilität wie in vielen Religionen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
Nein

Nein, Satanismus hat nichts mit Teufelsanbedeutung zu tun.

Das sind nur dämlich Kinder mit Abrahamitische Religionen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
Reinkanation
Fragesteller

Die meinen das zu 100% ernst

Reinkanation
Fragesteller
@MeisterShiva

Eigentlich nicht. Aber Satan ist halt eine Schlüsselfigur in deren Sekte