Ist Blond langweilig ?

17 Antworten

Ich bin eine Brünette, hatte schon alle trendigen Haarfarben - seit einigen Jahren bin ich blond, gefällt mir gut.

Bleibe blond - das ist eine schöne Haarfarbe. :))

Aber letztendlich muss sie NUR DIR gefallen, die Meinungen anderer sollten Dich nicht tangieren.

Man. Man. Man. Was habt ihr immer mit euren Haarfarben. - Die Haarfarbe, ist der letzte Kriterien Punkt, nach dem sich Schönheit, Attraktivität, etc. pp. richten sollte.

Ich finde diese Frage kann man pauschal nicht beantworten. Es gibt verschieden Blond Töne und davon sind nicht alle schön. Manchmal passt es einfach nicht zum Typ. Ich für mich kann einfach nur sagen, dss ich Brünette bevorzuge. Ich sehe mich sehr schnell satt an "Blonden". Und Brünett ist für meinen Geschmack einfach Facettenreicher.

ich würde mal sagen es muss zum typ passen anderen stehen braun merh andere Blond und andere ganz andere farben ich würd ma sagen das ist von deiner ausstrahlung abhängig. Also wenn du Blond langweilig findest , und hast von naturaus blonde glaube ich würde dir auch noch von wasserstoffblond - Dunkelbraun stehen , enttscheide selbst ,

Liebste Grüße :)

Also ich hab auch blonde Haare, und ich persönlich liebe blond. Ich hab nur leider mal den Fehler gemacht sie braun zu färben, und deswegen hab ich leider nicht mehr mein wunderschönes hellblond, sondern ein gefärbtes.. ich wäre froh wenn ichs nicht gemacht hätte. Außerdem finden Jungs blind gut, also lass sie so wie sie sind :)) Ganz liebe Grüße :)