ist blasen unterwürfig?

5 Antworten

Das kommt auf denn Mann an. Zb ich (m/15) finde nicht dass Mädchen unterwürfig sind wenn sie blasen. Man(n) sollte ihr doch dankbar sein, und sie nicht niedermachen oder sich dominieren. Ich finde nur das Bukkake für das Mädchen schon entwürdigend ist. Natürlich abgesehen davon, dass sie das unbedingt will, aber sie einfach so anspritzen ist schon ein Dominanz Ausdruck

Ich (m/26) empfinde Blasen ebenso wie Doggystyle zumindest teilweise als entwürdigend für die Frau. Insbesondere, wie (zu!) viele Männer damit umgehen, so wie "zum Blasen ist die gut genug" oder "nimm sie von hinten, dann stört das Gesicht nicht".

Wenn du es gerne machst, ist das ja ok. Aber bei einem Mann, der das verlangt, werde ich immer zuerst daran denken, dass er vor allem eine Machtstellung will.

leroy420
Fragesteller

ja schon aber als mann soll man auch bisschen dominant sein haha

RedPanther  08.02.2020, 16:51
@leroy420

Das sieht der eine so und der andere so. Ich bevorzuge einen Umgang auf Augenhöhe.

Ich denke ja, aber wenns dir gefällt ist doch Alles gut

lach DU hast denn Mann dabei an den Eiern und daran ist nix unterwürfig, falls du es ihn mal spüren lassen willst. :D
wenn du hingegen drauf stehst und dich selber unterwürfig findest, dann einfach weitermachen.

Das kommt ganz auf die Ausführung an. Wenn du vor ihm kniest und er deinen kopf hält, vielleicht sogar führt, dann bist du schon in einer unterwürfigen Position. Wenn er aber auf dem Rücken liegt und seine Hände gefesselt sind zum Beispiel, bist du der dominante Part. Beides ist möglich.

leroy420
Fragesteller

ja ich mags halt wenn er meinen kopf nimmt und ich vor ihm knie haha