Wie fühlt sich das an, wenn man „Druck“ hat?


07.12.2021, 14:12

das mit dem „ich wüsste mir direkt zu helfen“ mein ich so, dass ich direkt jemanden wüsste, mit dem ich Sex haben könnte. Ich bin also so privilegiert, dass ich in dem Sinne immer das bekomme, was ich brauch

3 Antworten

Naja, mal angenommen du machst deinen Freund heiß, spielst mit seinem Ding usw aber er "kommt" nicht, weil was dazwischen kommt, du keinen Bock mehr hast oder was auch immer, dann ist das als Mann einfach ein unangenehmes Gefühl.
Klar kann Man(n) sich selbst helfen, aber mal ehrlich, ich hol mir doch keinen runter wenn ich ne Freundin habe die dafür zu sorgen hat ;)

Als "Druck" würde ich es nicht bezeichnen, einfach unangenehm.

da ist dann halt druck aufm kessel :D

das ist schwer zu beschreiben...ich finde man kann ja auch keinen orgasmus beschreiben. man muss es erlebt haben..

bin zwar kein man/junge, aber wenn sie wirklich blue bals haben, glaube ich, fühlt es sich an als würden ihnen die eier abgerissen werden, so hat es mir mal n freund gesagt.