Ist es Schwul sich selbst einen zu blasen?

5 Antworten

Sofern du dir dabei nicht vorstellst, es sei der Penis eines anderen Jungen, nein :D

Da ist nichts schlimmes bei, mach was dir gefällt.

Solche intimen Details würde ich einem Mädchen aber nicht erzählen. Es sei denn du kennst sie sehr sehr gut und ihr führt öfter solche Gespräche. Ansonsten wirkt das etwas komisch, ja.

Na, wenn du so beweglich bist, das du das kannst, ist es erstmal ne Methode sich zu befriedigen. Da musst du noch lange nicht schwul sein.

Wenn du auch gern wem anderen einen bläst ist es schwul, sonst nur ne cringe Art von Selbstbefriedigung.

Denk schon, dass viele Mädchen (vorallem in deinem Alter) weird finden.da reicht ja schon nen Nylonfetisch.

Hallo,

Nein, dass ist nicht schwul. Sonst wäre man ja auch schwul, wenn man Selbstbefriedigung macht.

LG Sebbie (m14)

Nur wenn du jemanden eien bläst sonst ist es zwar komisch aber hetero