Ist Berlin oder München besser für einen touristischen Aufenthalt von ein paar Tagen?

3 Antworten

Kommt natürlich darauf an, was man machen möchte, Berlin bietet inzwischen einiges und ist etwas weniger teuer, als München. Zum shoppen, wenn es nicht spezielle, noble Marken sein sollen, würde ich Berlin vorziehen. Wenn man sehr gut (und teuer) essen möchte, bietet München meiner Meinung nach mehr. München ist sauberer, aber auch mehr "Schick-Micki"

Da gibt es kein "besser". Je Stadt hat genug zu bieten, um ein paar gute Tage zu verbringen. Es kommt eher drauf an, was man machen will.

Berlin ist viel interessanter. Dagegen ist München nur ein großes Dorf.