Ist Berlin eine schöne stadt oder versifft?

6 Antworten

Ich finde Berlin ist eine sehr schöne Stadt.

Klar, versiffte Straßen gibt es überall. Auch in Berlin. Oder auch in New York, L.A, Paris usw. Da wo die Touristen sind, sind die Straßen immer sauber und modern. Also die Innenstadt. Da wo die Menschen leben oder kaum Touristen sind, sieht es ganz normal aus.

sowohl aus auch , einige Ecken sind sehr schön, andere jedoch nicht so

Ich mag es nicht.

Köln ist die schönste Stadt Deutschlands

Artus01  27.01.2019, 12:10

Muahh Köln die schönste Stadt Deutschlands. Köln kommt ganz ans Ende der Skala, dahinter liegen nur noch Duisburg und Frankfurt.

....Berlin ist eine schöne, interessante Stadt - "versiffte" Stellen/Orte gibt es in j e d e r

Großstadt, mal mehr mal weniger.